Roman Payer

Mitglied von 1995 bis 1997

Der österreichische Sängerstudierte am Konservatorium in Wien. Nach ersten Bühnenerfahrungen an der Volksoper Wien und an der Staatsoper Wien, war er Ensemblemitglied an den Theatern Augsburg und Coburg. Zahlreiche Gastengagements in Deutschland und Österreich. Auch als Lied- und Konzertsänger ist Roman Payer sehr gefragt. Auf der Seebühne in Mörbisch ist er 2018 erstmals in der Produktion "Gräfin Mariza" zu sehen.

Links: www.tennigkeit-agentur.de/kuenstler/tenor/roman-payer.html

Michael Grohotolsky

Mitglied von 1995 – 2003, Anfangs als Sänger und später auch als Chorleiterassistent.

“Meine Zeit beim Mozartknabenchor Wien war eine unglaublich einprägsame und sehr lehrreiche Zeit. Peter Lang, Mentor und enger Freund, hat mich seit meiner Jugend von Anfang an gefördert, in mich großes Vertrauen gesetzt mit dem Ziel, mir die Möglichkeit zu geben meine Erfahrungen zu sammeln von denen ich heute zehren darf. Vielen Dank dafür! Ich werde diese Zeit nie vergessen!“

Links: www.wienerkammerchor.at, https://de-de.facebook.com/jugendchorakademiewien/

Ilker Arcayürek

Mitglied von 1995 bis 2005

"Die Zeit im Knabenchor war die lustigste aber auch lehrreichste meines Lebens. “