Christian Kostal

Christian Kostal (*1985 in Mexiko), der unter dem Künstlernamen Leon de Castillo auftritt, machte von 1995 bis 2005 seine ersten Erfahrungen als Chorsänger und Solist beim Mozart Knabenchor Wien (ehemals Amadeus Knabenchor Wien). Er studierte Political Science, Philosophie und Romance Linguistics (Bachelor). Anschließend arbeitete er als Manager für das „E-Card“- Projekt für the Main Association of Austrian Social Insurance Institutions.
Im Jahr 2007 begann er sein Studium am Institut für Gesang, Musik und Theater an der Universität Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. 2008 debütierte Christian als Solist am Theater an der Wien. Es folgten einige Engagements mit dem Theater. 2011 war er unteranderem am Wiener Life-Ball zu hören.
http://www.leondecastillo.com/